News
 

Prozess gegen Fußball-Profi Breno begonnen

München (dpa) - Unter großem Medieninteresse hat in München der Prozess gegen den brasilianischen Fußball-Profi Breno begonnen. Der Abwehrspieler des FC Bayern München muss sich wegen schwerer Brandstiftung vor dem Landgericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, im vergangenen September die von ihm angemietete Villa im Münchner Nobel-Vorort Grünwald vorsätzlich angezündet zu haben. Breno war Anfang 2008 zum deutschen Fußball-Rekordmeister gekommen. Wegen diverser Verletzungen kam er nur auf 33 Pflichtspiel-Einsätze.

Fußball / Prozesse / Kriminalität / Breno
13.06.2012 · 09:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen