News
 

Proteste gegen Stuttgart 21 ruhen

Stuttgart (dpa) - Nach der Demonstration zehntausender Gegner des Bahn-Projekts Stuttgart 21 stellt sich die Polizei auf ein ruhigeres Wochenende ein. Man gehe aber davon, dass das Protestpotenzial noch da sei, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa. Vor dem Bauzaun am Nordflügel des Hauptbahnhofs sind Polizeikräfte postiert. Der große Abrissbagger ruhte am Vormittag. Einzelne Kritiker des Milliarden- Projekts hatten die Nacht über erneut vor dem Bauzaun ausgeharrt. Gestern Abend waren mehrere zehntausend Menschen gegen das Bahn- Großprojekt auf die Straße gegangen.

Verkehr / Bahn
28.08.2010 · 11:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen