Freital (dpa) - In Freital bei Dresden gehen die Proteste gegen die Unterbringung von Asylbewerbern in einem ehemaligen Hotel weiter. Am dritten Abend in Folge versammelten sich nach Polizeiangaben rund 160 Gegner der Erstaufnahmeeinrichtung an der Zufahrt zu dem Gebäude. Zugleich fanden sich etwa ...

Kommentare

(106) Day-Dreamer · 07. Juli 2015
Egal woher Sie kammen oder wieviele es waren. Die Meschen zeigen das sie es mit der Willkür der Regierung satt haben. Und das ist auch gut so.
(105) KerweManfred · 07. Juli 2015
@104:Wenn man lange genug lügt wird die lüge zur Wahrheit .
(104) Kelle · 29. Juni 2015
@103: Lügen werden durch Wiederholung nicht wahrer.
(103) k158990 · 29. Juni 2015
@101 Habe ich Dir schon erklärt wie sich 600 zusammensetzen, 300 Ortsfremde und 300 aus dem Heim! Dazu beantworte doch mal meine Fragen aus meinem Kommentar auf den Du geantwortet hast und gib allen hier mal Antworten!
(102) KerweManfred · 29. Juni 2015
@101: Und jeder hat 5 Euro und einen Lutscher bekommen.
(101) Kelle · 29. Juni 2015
@98: Allein schon das "herangekarrt werden" zeigt, dass Du ein Problem mit der Realität hast. Alle waren freiwillig da, um Euch Faschos klar zu machen, dass Ihr dort nix verloren habt. Und 300? Du meinst wohl 600? Aber das kannst Du ja nicht zugeben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Ihr heult doch nur rum, dass die Antifa deutlich besser organisiert ist als 92 und ein zweites Hoyerswerda und Lichtenhagen verhindern wird.
(100) k158990 · 28. Juni 2015
jetzt nach Freital gekarrten Asylanten vorher untergebracht waren: Bei den dort nun untergebrachten "Asylbewerbern" handelt es sich ja um den Personenkreis, der bislang notdürftig auf dem Nachbargelände unserer Polizeikaserne untergebracht waren und unsere Kollegen fühlten sich in ihrer Kaserne nicht mehr sicher!" Aber in ein Wohngebiet passen die voll rein! So nun gn8
(99) k158990 · 28. Juni 2015
übrigen war ein Superschnappschuss vom Fotografen! Also erkläre mir, warum müssen 300 Leute aus allen Teilen der Republik herangekarrt werden!? Wie viel der aufgestellten Kinder wohnen wirklich im Leonardo? Aber man lässt sich doch gern Missbrauchen für die Asylindustrie, dann lese Dir mal die Mietverträge durch die inzwischen öffentlich im Inet zum studieren sind! Ach vergessen warum wurde aus Freital eine Erstaufnahmeeinrichtung? Ich zitiere den Leiter der Polizeischule in Chemnitz, wo die
(98) k158990 · 28. Juni 2015
@96 Was verzapfe ich den, die Realität zeigen!? Du glaubst zu was Du missbrauchst wirst und siehst das nicht mal!? Aber stimmt wie waren die erste Grüße der Zebras oder wie die hießen? " Deutschland muss sterben damit wir leben können!" Die Menge rastet aus und Du Mitten drinnen LOL ( da wir ja keine Justiz haben wäre das garantiert was für § 90 a StGB )! Komme mir bitte jetzt nicht mit den angeblichen "Hitlergrüßen", dann müssten jeden Fußballspieltag hunderttausende Fans verklagt werden! Im
(97) ProjektAutobahn · 28. Juni 2015
Ihr habt Probleme..! -.-
(96) Kelle · 28. Juni 2015
@95:DAs schlimme ist ja, Du glaubst den Schice, den Du hier verzapfst sogar selbst. Dann erkläre er mir, warum es nur einen Bus gab, wenn doch alle minderjährig waren und um 22 Uhr weg mussten. Flachzange!
(95) k158990 · 27. Juni 2015
@93 Ach Kelle, ich war da und was musste ich sehen, die Kindergartengurkentruppe! 22:00 Uhr musstet Ihr nachhause weil Ihr nicht in Begleitung Eurer Eltern wart! Wenn Eure Führer Kasek und Nagel extra Leute ran karren muss, aus Leipzig, Berlin und Frankfurt am Main, damit Ihr 300 Mann seid + 300 Facharbeiter um mal an die frische Luft zu kommen und mal was von der Welt zusehen oder gab es wieder Tütchen zugesteckt von den Facharbeitern! Ihr seit so lächerlich!
(94) k319667 · 27. Juni 2015
@91 Polizei teilt Gewaltmonopol mit Antifa ! Selbst der dümmste Schreiberling weiß das Polizisten sich nicht auf einen brennenden Antifa Mann pissen würden wenns die letzte Möglichkeit wäre den Mann zu retten. Solche links drehenden Psychopathen und selbst ernannten Hobby Terroristen hätten wir selbst zu DDR Zeiten beseitigt. Unfälle gibt's immer wieder weil solche Vollpfosten einfach nur zu Dumm zum Leben sind. Man teilt vieles aber nur mit Freunden oder sympathischen Menschen.
(93) Kelle · 27. Juni 2015
@92: Warst Du vor Ort? War Lutze Bachmann vor Ort? Auf beides gibt es eine klare Antwort: Nein! Die Flachzange traut sich nicht vor Ort, weil ihn wahrscheinlich schon halb Freital hasst, also gibt er via Facebook irgendwas von sich, ohne auch nur ansatzweise Ahnung zu haben. Ja, und Du besorgter Fascho glaubst auch alles, was Lügenlutze rülpst.
(92) k396456 · 27. Juni 2015
@91 Haha genau das ich nicht lache, gewaltmonopol geteilt. Was habt ihr denn genommen? Und morgen wieder ACAB auf ne Bushaltestelle kritzeln. Ihr seid so Helden. War aber wohl echt ne gute Sause. Siehe hier: <link> Sehen auch alle aus wie Fachkräfte... Aber wenn Deutschland nicht mehr ist, wer finanziert dann die Asylantenheime?
(91) Kelle · 27. Juni 2015
Wir waren diese Nacht vor Ort. Erst kuhle Party, dann langes Warten auf die Heimfahrt. Erschreckend für mich: Das sächsische Innenministerium stellt so wenig Polizisten zum Schutz des Geländes ab, dass die Polizisten vor Ort sich das Gewaltmonopol mit der Antifa teilen. Zum Schutz des Heims. <link>
(90) Lou_Cipher · 25. Juni 2015
@89) Alles klar. Ist jetzt geklärt. Und jetzt kann ich die Meinung auch teilen. Optisch sind keine Glatzköpfe. Aber in den Köpfen leider tief braun.
(89) spacerader73 · 25. Juni 2015
@86 Missverständniss. Unter den Demonstranten!! Nicht unter den Freitalern- so eine Unterstellung steht mir natürlich nicht zu.
(88) k85186 · 25. Juni 2015
Hier sind gefühlt sehr viele Leute unterwegs, die nur IHRE Meinung schreiben und gar nicht versuchen, die "Gegenseite" zu verstehen... nur Nazis und Gutmenschen. Um mich nicht zu outen, würde ich mich hier bei der Nazi-Seite einordnen. Nicht, weil ich ein Nazi bin, sondern weil ich intelligent genug bin, die möglichen Folgen zu sehen. Das packen Gutmenschen nicht. Und ich will nichtmal sagen, daß sie zu blöd sind, sie sind nur kurzsichtig.
(87) tastenkoenig · 25. Juni 2015
@85: Du meintest vermutlich: "Normale Bürger sind [unter den Demonstranten] in Freital gar nicht so viele zu finden.". Die anderen haben vermutlich verstanden, dass dort kaum normale Bürger wohnen.
(86) Lou_Cipher · 25. Juni 2015
@85) Hast du nicht. Ändert aber nichts daran, das Freital so viele Einwohner hat. Und du hast geschrieben das "mehrheitlich Glatzköpfe mit Springerstiefeln" hier sind...
(85) spacerader73 · 25. Juni 2015
HÄ??? Wo hab ich was von 40000 Einwohner geschrieben????
(84) k85186 · 25. Juni 2015
Wenn ich hier lese, wie ihr euch gegenseitig aufstachelt, anmacht, nieder macht... seid ihr eigentlich noch halbwegs normal? Es ist doch Fakt, daß ein Land nur eine gewisse Anzahl fremder Leute aufnehmen kann. Dabei meine ich mit "fremd", daß sie so gar nicht in unseren Kulturkreis passen. Die leben hier die "Kultur" aus ihrer Heimat weiter. Und das funktioniert nicht. Deshalb muß die Anzahl dieser Leute überschaubar bleiben. Denn sonst haben wir bald DEREN Kultur hier. Und unsere wird verdrängt
(83) Lou_Cipher · 25. Juni 2015
@81) knapp 40.000 Einwohner. 80 Demonstranten und 200 Gegendemonstranten. Ich hab keine Ahnung wie du auf dein Ergebnis kommst. Freital ist echt ein Dreckskaff. (Das sage ich als Freitaler) Aber Skinheads siehst du hier keine.
(82) k396456 · 25. Juni 2015
@81 Was laberst du für Müll?`Hab da noch nicht einen Skinhead gesehen. 40.000 wohnen da ja deiner Meinung nach. Gehts noch?
(81) spacerader73 · 25. Juni 2015
Man sieht es doch: Normale Bürger sind in Freital gar nicht so viele zu finden. Mehrheitlich sind es die berühmten Glatzköpfe mit Springerstiefel und Anhang! Da kann man noch so viele Halbwahrheiten hier niederschreiben. Die Angst der normalen Bürger sollte man mit Aufklärung begegnen und vielleicht ihr dasein verbessern. Die Anderen sind Rassisten, Faschisten durch und durch! Für sie sind die Ängste einiger Mitbürger ein gefundenes Fressen um gegen "Antiarische Untriebe" vorzugehen.
(80) Lou_Cipher · 25. Juni 2015
@79) Wie gesagt - im Kapitalismus nicht möglich. Wenn die ganze Welt sich als 1 Rasse sehen würde und es keine Grenzen gäbe und wir endlich mal Hand in Hand am Fortschritt arbeiten könnten und nicht nur am Geld vermehren, dann wär das alles kein Problem. Und die Lebensmittel werden JETZT schon erzeugt. Und Tonnenweise weg geworfen. Hungern müsste theoretisch keiner. Es bringt nur keinen Profit anderen zu ernähren, die nichts bezahlen können. Ihr habt also beide Recht.
(79) KerweManfred · 25. Juni 2015
@78: Lebensmittel müssen Erzeugt werden die sind nicht einfach zum verteilen vorhanden ,von der Menschlichkeit kann kein Erzeuger leben auch nicht der Händler usw. jeder muss etwas dafür tun. Warum wohl wird Gestreikt für mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen .
(78) Lou_Cipher · 25. Juni 2015
@76) Ganz unrecht hat er mit seiner Aussage nicht. Eigentlich trifft es sogar den Kern. Nur leider ist das im Kapitalismus nicht möglich. Mit Kommunismus hat das nichts zu tun. Eher mit Menschlichkeit.
(77) Teufel100 · 25. Juni 2015
@76 Hach, nichts als Vorurteile in deinem Kommentar. Du weißt weder, wie ich mein Geld verdiene, noch was ich schon alles gemacht habe, aber ansonsten hättest du keine Argumente, oder?
(76) KerweManfred · 25. Juni 2015
@68:So was dummes was du von dir gibt's mit Lebensmittel gerecht verteilen kann nur auf dem Misthaufen des Kommunismus wachsen.Der Spruch jeder nach seinen Bedürfnissen hat zum Ruin geführt.Die meisten Menschen müssen für ihren Lebensunterhalt schwer Arbeiten aber davon hast du wohl keine Ahnung.
(75) Lou_Cipher · 25. Juni 2015
@74) Ok, hast Recht. Mein Fehler. Habe den ersten Satz wirklich nicht richtig gelesen.
(74) Folkman · 25. Juni 2015
@73: Wie kommst du auf abstempeln? Und warum sollte ich? Bin ja selber ein Ossi. Ich habe die angesprochen, die heute gegen Ausländer mobil machen. Lies dir nochmal den ersten Satz durch.
(73) Lou_Cipher · 25. Juni 2015
@72) Schau dir meinen Kommentar (10) an. Und dann überleg nochmal, ob du wirklich "die Ossis" abstempeln willst. Wir reden hier von einer ungebildeten Minderheit, die sonst nichts auf die Reihe bekommt. Und dass mehr als doppelt so viele Gegendemonstranten da waren sollte dir zeigen, dass dein Kommentar unter aller Sau war.
(72) Folkman · 25. Juni 2015
V.a. die Ossis, die heute gegen Ausländer mobil machen, sind ganz groß im Nehmen, aber geizig beim Geben! Zudem haben sie ein Kurzzeitgedächtnis und scheinbar vergessen, dass sie selbst vor 25 Jahren System- und Wirtschaftsflüchtlinge waren und sich wie Kinder freuten, dass man ihnen den westl. Wohlstand ermöglichte, während die westdeutschen Kommunen noch heute unter den finanz. Belastungen ächzen. Wären sie kleine Kinder, hätte man früher gesagt: am besten, man versohlt sie mal den Hintern!
(71) 1excalibur1 · 25. Juni 2015
«Es ist unerträglich, wenn Menschen, die vor Terror auf der Welt geflohen sind, nun in sächsischen Unterkünften erneut in Angst und Schrecken versetzt werden.»Es ist auch unerträglich, das diejenigen, die die Verlegung der Flüchtlinge nach Freital zu verantworten haben, die Flüchtlinge genau dafür missbrauchen und instrumentalisieren, um die politische Moralkeule zu schwingen und sich selber als politische Saubermänner vermarkten. Es ist auch manchmal unerträglich als Bürger, Entscheidungen der
(70) Teufel100 · 25. Juni 2015
@69 umso mehr ich von dir lese, desto mehr glaube ich, dass du dich schon in deinen Wohlstand eingelebt hast und du einfach nur Angst davor hast, dass du, wenn sich die Welt ändern würde, etwas verlieren könntest. Ich muss nicht in den Kongo gehen und dort eine Schule bauen, dass können die Menschen dort selbst, wenn ihnen die Möglichkeit dazu gegeben wird. Oder glaubst du, dass die Menschen dort zu doof dazu sind? Aber du glaubst ja eh, dass alle zu doof sind, nicht wahr?
(69) k405525 · 25. Juni 2015
Japp,umsomehr ich lese desto mehr werfe ich dir genau das vor.Spinn nicht rum,was du raushaust ist bekannte Theorie.Wenn du was ändern willst,dann fang mal ne Nr kleiner an.Bau z.B. ne Schule oder ein Krankenhaus im Kongo oder sonstwo.Wenn du das schaffst biste ein Held für mich und ich nehme dich ernst.Ich bezweifel das du sowas auch nur annähernd schaffst.Ansonsten geh mit deinem "WISSEN" zur Merkel und co und dann schau mal was geht......,lmw
(68) Teufel100 · 25. Juni 2015
@67 und mir Unwissen vorwerfen? Wir produzieren auf dieser Welt mehr Lebensmittel, als zur Ernährung der gesamten Weltbevölkerung nötig wären. Der Hunger könnte also sofort beseitigt werden, wenn die Verteilung der Lebensmittel anständig organisiert werden würde. Lieber vernichten wir in Europa aber Tonnen von Lebensmitteln. Es gibt keine 1.- 2,- und 3. Welt, es gibt nur eine und die Menschen müssen nicht flüchten, wenn die Fluchtgründe beseitigt werden...
(67) k405525 · 25. Juni 2015
@64 Auch wenn deine Vorstellung der Welt edel ist,bleibt sie dennoch naiv.Um beim Thema zu bleiben es ist aktuell und in näherer Zukunft nicht möglich das die 1.Welt die 2 und 3 mitaufnimmt und das alle in Wohlstand leben(Egal wie man Wohlstand definiert).Es ist z.Zt nichtmal möglich den Hunger in der Welt zu besiegen,geschweige denn alle wirklichen Asylbedürftigen aufzunehmen und zu integrieren.Und alle Wirtschaftsflüchtlinge unterzubringen ist nicht nur schlecht sondern rein unmöglich....
(66) Teufel100 · 25. Juni 2015
@65 dann schau dir doch endlich mal die Welt an!
(65) k396456 · 25. Juni 2015
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben." Alexander von Humboldt. In diesem Sinne! Gute Nacht!
(64) Teufel100 · 25. Juni 2015
@63 klar, wenn der Reichtum von wenigen Menschen auf alle verteilt wird, wird die Welt untergehen. Ist schon klar! Weil die Welt jetzt seit ein paar 100 Jahren so funktioniert, wie sie funktioniert, gibt es natürlich keine Alternativen. Oder um es mit der Kanzlerin zu sagen: "Armut ist Alternativlos"... - ist natürlich so, solange es Menschen gibt, die sich auf dem ausruhen, was existiert und nichts ändern wollen...
(63) k405525 · 25. Juni 2015
@60 Wenn die Politik nach deinen Vorstellungen handeln würde dann gäbe es bald die selben Verhältnisse hier wie dort von wo die Asylsuchenden gerade herkommen,aber das verstehst du nicht.Die ganze Welt reißt sich nicht gerade um Flüchtlinge und das hat seine Gründe.Da hilft es nicht sich 1,2 schöne Welt Dokus auf Youtube anzusehen und dann zu glauben du hättest den Plan zur Rettung der Welt in den Händen.Vieleicht hast du ein gutes Herz aber das alleine reicht eben nicht um was zu ändern....
(62) Teufel100 · 25. Juni 2015
Hach @61, wie du jetzt auf "Diktator" kommst, wirst du wahrscheinlich nur selbst wissen. Machen Rassisten übrigens gerne, also Diktator spielen. Und wenn sie willige Untertanen haben, dann legen sie sogar einen ganzen Kontinent in Schutt und Asche...
(61) k396456 · 25. Juni 2015
@59 Aber was macht er denn dann mit denen, die Randale schieben weil sie nicht das neueste iphone haben können? Abschieben geht ja nicht ;-) Erst vor Rassismus warnen und dann selber Diktator spielen wollen. Das sind die Richtigen! ;-)
(60) Teufel100 · 25. Juni 2015
@59 ach herje, habe ich dir jetzt etwa deine Weltanschauung kaputt gemacht, weil ich darauf hinweise, dass bei einer fairen Verteilung des Wohlstand es doch jedem Menschen auf der Erde gut gehen könnte? Das war der Punkt, den du ausgeschlossen hast. Dass die Welt komplex ist und es natürlich nicht so einfach umzusetzen ist, ist dabei ein anderer Punkt, um den es aber nicht ging. Aber das wird zu kompliziert für dich...
(59) k405525 · 25. Juni 2015
@58 Stimmt ich weis das ich nichts weis.Was weis dann du erst?^^..Ne echt jetzt so habe ich das noch garnicht betrachtet.Die ist ja bahnbrechend deine Vorstellung,das da vorher noch Niemand drauf kam.Am besten du gehst direkt morgen früh zum Bürgermeister und holst dir Unterstützung und dann veränderst du die Welt,Bravo nochmal Alice^^
(58) Teufel100 · 25. Juni 2015
@57 Lach, ich glaube ja eher, dass du keine Ahnung hast und du es dir deswegen nicht zutraust. Denn dann müsstest du erst einmal definieren, was für dich Wohlstand bedeutet und ich bin mir sicher, dass unterscheidet sich von meiner Definition. Denn so, wie ich Wohlstand definiere, ist er für alle Menschen, die derzeit auf dieser Erde leben, möglich. Der Wohlstand müsste halt nur gerecht verteilt werden.
(57) k405525 · 25. Juni 2015
@54 Vieleicht hattest du ja nur singen und klatschen in der Schule,aber bilde dich bitte selbst weiter.Ich traue es mir selbst bei dem was ich bisher von dir gelesen habe nicht zu,Sry
(56) Teufel100 · 25. Juni 2015
@55 naja, zumindest stehst du zu deinem Rassismus...
(55) k396456 · 25. Juni 2015
Die Araber sinds geworden wegen 500 Zeichen, Ich meine also Türken, Kurden, Libanesen, Albaner, hol dir nen Globus und mach weiter wenn du willst. Und ja! Das habe ich genau so gemeint! Alle Araber in Deutschland sind in Rockergangs eingetreten, restlos alle. Die mit Vollverschleierung bauen jetzt ständig Unfälle mit ihren Harley`s weil ihr Gott nicht will, dass sie ein freies Sichtfeld haben. Warum auch immer... Was das tätowieren angeht, wartet man auf die Entscheidung des Obermuftis...
(54) Teufel100 · 25. Juni 2015
@53 dann erklär mal...
(53) k405525 · 25. Juni 2015
@48 Ich habe die Welt nicht gemacht wie sie ist.Muss man dir echt erklären warum nicht alle Menschen immer in Wohlstand leben können nur weil sie existieren?(Zumindest hat es noch nie geklappt^^)..die flüchten wegen schlechter Wirtschaft,was verständlich ist.Kann man auch machen solange nicht das ganze Land mitkommt und Asyl beantragt^^
(52) k319667 · 25. Juni 2015
Zeit für Plan B.
(51) Teufel100 · 25. Juni 2015
@50 lieber Halbwissen als gar kein Wissen - und wie du sicher merkst, du machst schon wieder alle Fremden zu Straftätern. Oder ist "Die Araber" nur eine kleine Gruppe und es sind gar nicht alle Araber gemeint? Aber das hast du am Ende ja wieder gar nicht so gemeint, oder?
(50) k396456 · 25. Juni 2015
Ich les jetzt erst deutsche Frauenhändler ;) Ich hab das letzte mal so gelacht als einer meinte Bielefeld wäre wie Las Vegas, nur nicht soweit weg! Welche deutschen Frauenhändler? Auf St.Pauli haben die deutschen schon seit den 90ern nix mehr zu melden und selbst die ganzen Rocker werden von den Arabern unterwandert. Mal ganz davon abgesehen der Handel an sich von jeher Osteuropäisches Geschäft ist. Aber geh mal los und bring dein Halbwissen unter die Leute dann nimmt dich zum Glück keiner ernst
(49) Teufel100 · 25. Juni 2015
@47 Kurz und Knapp: Nein Und verallgemeinern tue ich also die Kommentare hier? Interessant. Dann bilde ich mir die Vorurteile wahrscheinlich auch nur ein, die in den Kommentaren vorkommen? Hach, dann ist die Welt ja vielleicht doch nicht so schlecht...
(48) Teufel100 · 25. Juni 2015
@46 "Wirtschaftsflüchtlinge", was sind das? Flüchten die vor der Wirtschaft? Und wenn ja, ist es nicht ein guter Fluchtgrund? Wenn ein Mensch vor der Wirtschaft flüchten muss, die ja eigentlich dafür sorgen soll, dass es dem Menschen gut geht, zeigt das dann nicht, dass die Wirtschaft unmenschlich? Und wenn dem so ist, warum sollte es negativ sein, dass die Menschen in eine Wirtschaft flüchten, die vielleicht etwas menschlicher ist?
(47) k396456 · 25. Juni 2015
@44 Sagt doch keiner, ich denke du hast was gegen so schreckliche Verallgemeinerungen dabei sind sie scheinbar das erste Mittel deiner Wahl wenn etwas nicht in dein Weltbild passt. Anworte mal kurz und knapp. Sollten straffällige und abgelehnte Asylbewerber sofort abgeschoben werden ja oder nein?
(46) k405525 · 25. Juni 2015
Flüchtlinge sind Menschen wie du und ich.Problem ist eher die Anzahl und das unter den vielen Asysuchenden Menschen eben auch viele kriminelle undankbare und dabei sind( Diese kann man schon als Gesindel bezeichnen) oder Wirtschaftsflüchtlinge.Bei aller Wut auf diese darf man aber nicht die vielen normalen Menschen abwerten,diskriminieren oder im Stich lassen.Sind viele Tolle Menschen darunter die nicht freiwillig ihre Heimat verlassen haben.Die Asylpolitik ist wieder ein anderes Thema.
(45) Teufel100 · 25. Juni 2015
@43 es ist natürlich nur der Ausländerhassende Deutsche, der in Deutschland Steuern zahlt, alle anderen werden von dem subventioniert, oder wie kommst du darauf, dass ich keinen Beitrag leiste? Ist halt irgend so ein Argument (um nicht zu sagen Vorurteil), damit mensch noch irgendwas zu sagen hat, oder?
(44) Teufel100 · 25. Juni 2015
@42 und es gibt natürlich keine Deutschen, die irgendwelche kriminellen Sachen machen, stimmts? Alles nur die bösen bösen Menschen, die aus dem Ausland zu uns kommen, um uns unseren Wohlstand zu klauen. Die Frauen zum Beispiel, die von deutschen Frauenhändlern hier zu Prostitution gezwungen werden, böse ausländische Frauen, warum lassen die das nur zu... - Kriminelle gibt es überall, ist kein Grund, alle geflüchteten Menschen Vorzuverurteilen.
(43) KerweManfred · 25. Juni 2015
@41: Schrott gibt's du von dir ,ich Zahle schon aber du selbst willst keinen Beitrag dafür beitragen.
(42) k396456 · 25. Juni 2015
@37 mimimimi Und wir wünschen dir ganz viel "Menschen" die dir zeigen das es auch Menschen gibt die du lieber ganz weit weg von dir und deiner Familie haben willst. Anders können so unverbesserliche wie du ja nicht lernen, die bei absolut jeder Form von Kritik am Asylsystem das 4.Reich herbeilabern wollen. Geht mal zum Arzt ihr ewig gestrigen ! Ansonsten, wer nicht hören will muss fühlen...
(41) Teufel100 · 25. Juni 2015
@40 dann verzichte du auf den Wohlstand, der durch die Ausbeutung der Länder entstanden ist, aus dem diese Menschen flüchten und gib diesen den Menschen, den er eigentlich gehört. Ansonsten hör auf so einen Schrott von dir zu geben.
(40) KerweManfred · 25. Juni 2015
@39: Dann nimm sie bei dir auf sorge für sie und entlaste die Gesellschaft .
(39) Teufel100 · 25. Juni 2015
@38 auch wenn du es nicht glauben magst, es sind Menschen und kein "Gesindel". Und lächerliche Vorurteile als "Erfahrungsberichte" zu deklarieren, kannst du gerne bei leichtgläubigen Menschen versuchen, bei mir kannst du den Schrott aber stecken lassen. Steh doch einfach zu deinen Rassismus, und versuche es nicht als irgendwas anderes zu verschleiern.
(38) KerweManfred · 25. Juni 2015
@37: Dann Kotz dich mal aus .Das was hier beschrieben wird sind Erfahrungen von Bürgen die im direkten Kontakt mit diesem Gesindel stehen und in ihrer Angst alleine gelassen werden .
(37) Teufel100 · 25. Juni 2015
Boey, auch wenn mensch das eigentlich nicht macht, aber einigen von euch wünsche ich echt, dass ihr am eigenen Leib erfahren müsst, was es bedeutet, auf der Flucht zu sein. Was es bedeutet, die Heimat, Freunde und Familien zu verlasen, um vor Krieg, Hunger oder Verfolgung zu fliehen. So viel Rassismus und so viele Vorurteile, dass ist echt nur zum kotzen.
(36) k396456 · 25. Juni 2015
@31 Ja die Geschichte war auch zum k..... Sieht ja auch schlecht aus wenn die Vorzeigeflüchtlinge gar keine sind.
(35) HansDampf49 · 25. Juni 2015
@32 Deine Frau und dein Kind? Facebook sagt was anderes.
(34) Traffic-Wechsel · 25. Juni 2015
Ich habe hier irgendwo gelesen... Iwas mit Herrenrasse.. Also ich denke nicht das es so ist.. aber würde ich ich so benehmen wie die sich bei uns... hätte ich keine hände mehr und würde wahrscheinlich....
(33) Traffic-Wechsel · 25. Juni 2015
Denn Express Bus kann man sogar Googlen
(32) Traffic-Wechsel · 25. Juni 2015
Also wenn ich mit meinen Sohn Spazieren gehe und da kommt ein Flüchtling und spricht in perfekten Englisch... Ob ich Drogen habe... Is doch ne feine Sache oder? Und das sind nur Randthemen von denn nicht jeder in Deutschland weis. Meine Frau Traut sich nicht mehr alleine mit dem Bus in die Stadt zufahren.HIer gibt es einen EExpress Bus nur für Flüchtlinge, diese werden nicht genutz weil sie dort zahlen müssen... Will noch jemand einen Beweis oder Aussage?
(31) k158990 · 24. Juni 2015
@30 Man kann ja keine Familien herzaubern, wenn es keine gibt ist ja auch statistisch bei der BAMF belegt! Für Familien werden ja sogar mit Sondergenehmigungen und unter Aushebelung des Abkommens Dublin, Familien da behalten, wenn ein Innenminister sich Medien wirksam ablichten hat!
(30) k396456 · 24. Juni 2015
@29 Würde mich jetzt aber auch nicht wundern wenn nochmal in Chemnitz selektiert wird, damit man dann schön pressewirksam dort die wenigen Syrischen Familien vorfährt!
(29) k158990 · 24. Juni 2015
Tröglitz, <link> die kleinen Kinder wollen also Freital aufmischen?! Dazu es geht um das Heim, war heute Abend da, keine Familien, nur junge Männer <link> und um dieses Heim geht es!
(28) k405525 · 24. Juni 2015
Warum erinnert mich manche Nachricht in ihrer Art und Weise wie man diese rüberbringt immer öfters an die deutsche Wochenschau?Kommt mir vor als wenn ganz unterschwellig und fast unbemerkt versucht wird dem Bürger eine angebliche Kollektivmeinung unterzujubeln welche die gute richtige Ansicht der Dinge vorgibt...
(27) KerweManfred · 24. Juni 2015
@25: Gibt es bei euch keine Polizei?
(26) ProjektAutobahn · 24. Juni 2015
Ist doch Platz genug hier.
(25) k396456 · 24. Juni 2015
O-Ton Bürgerinitiative: Wir erhielten den ganzen Vormittag Zuschriften der Anwohner vom Langen Rain. Diese drückten ihre Verängstigung gegenüber der Antifachaoten von Kaseks Söldnertruppe aus Leipzig aus. Verbale Angriffe und Beleidigungen bis hin zu Drohungen, daß man die Einwohner zum Teufel jagen und das Viertel platt machen würde, erfolgten gegenüber den Anwohnern. Auch die ganze letzte Nacht trieben sich dort diese Gestalten rum.
(24) KerweManfred · 24. Juni 2015
@23:Wo steht hier irgendwas von Herrenrasse ?
(23) spacerader73 · 24. Juni 2015
Traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die Glauben, wir seien die Herrenrasse :-( Sowas hat mit normaler Kritik gegen die Asylpolitik nichts mehr zu tun.
(22) KerweManfred · 24. Juni 2015
Ich verstehe das Gejammere nicht diese Menschen kommen aus einem anderen Kulturkreiß wo ihr handeln und tun an der Tagesordnung ist ,das ist vielleicht auch der Grund für ihre Flucht .
(21) k299135 · 24. Juni 2015
@20 Ich glaube, dass die meisten Flüchtlinge überhaupt nicht mit dem Tod oder Verfolgung bedroht werden. Und wenn dem doch so ist, dann sollten sie froh sein, am Leben und in einer Unterkunft zu sein und nicht auch noch dort kriminell werden, wo sie derzeit beherbergt werden.
(20) Menslo · 24. Juni 2015
@19 Glaubst du wirklich Flüchtlinge würden sich freiwillig auf eine lebensgefährliche Reise begeben?!
(19) k299135 · 24. Juni 2015
@18 Die wollten doch hierher oder? Dass sie dann hier nicht im Schlaraffenland leben, sollte jedem vor der Reise bewußt sein.
(18) HansDampf49 · 24. Juni 2015
@16 Natürlich nicht. Ist aber eine mögliche Erklärung, warum manche Menschen nicht mehr sauber ticken. Eine Rechtfertigung ist es sicherlich nicht. Nochmals die Frage....was kann der Flüchtling aber dafür? Wärst du zusammengefercht mit sovielen anderen sozial schwachen und in diesem Land absolut nicht gewollten Menschen, dann möchte ich dich mal sehen.... Wirst bestimmt auch nicht lachend durch die Weltgeschichte rennen.
(17) HansDampf49 · 24. Juni 2015
@15 Wie zum Teufel kommst du jetzt auf irgendwelche AGBs zu sprechen? Natürlich kannst du schreiben, was du möchtest. Hab auch nirgends etwas anderes behauptet. Macht es dadurch aber nicht besser. Und wer sagt, dass sie strafrechtlich nicht belangt werden? Wie Kelle es schon sagt, wärst du genauso nach 2h nach Hause entlassen worden. Strafrechtlich kann und wird das dennoch behandelt werden. Was sich manche Leute so vorstellen... Keinen Schimmer von nichts, aber eine Meinung haben....
(16) k299135 · 24. Juni 2015
@14 Und man muss sich also nicht benehmen, weil man meint, nicht genug Platz zu haben?!
(15) Traffic-Wechsel · 24. Juni 2015
@14 ich habe mir die agb's bei der anmeldung durch gelesen von daher weis ich was ich schreiben darf und was nicht... aber ich finde du hast deine frage selbst beantwortet mit deinem letzten satz. Polizeibericht hin oder her... Sowas gehört sich nicht und ich wäre dafür Strafrechtlich belangt worden...
(14) HansDampf49 · 24. Juni 2015
@12 Die Meldung stammt aus dem offiziellen Polizeibericht, dass sie eine leichte Verletzung erlitt. Sicher ist die Situation in Gießen angespannt. Vermutlich aber deshalb, weil die Flüchtlinge alle auf einen Haufen gekarrt werden und es nicht genug Platz gibt. Können die Flüchtlinge aber etwas für diese Situation?
(13) Traffic-Wechsel · 24. Juni 2015
@10 Selbst der Bundespresident war bei uns und hat sich die Lage angeschaut... google mal flüchtlinge in giessen...
(12) Traffic-Wechsel · 24. Juni 2015
@10 Ich komme aus Giessen. Wir haben hier 2 Flüchtlingslager mit mehr als 4800 Flüchtlingen. Im vergleich ein dorf bei Giessen Rödgen hat nur 1800 Einwohner. Hier wurden schon Einkaufsmärkte geschlossen weil die Netten Flüchtlinge meinen ALL4FREE zubekommen. Jeden Tag fährt die Feuerwehr in einer der deiden lager und löscht Brände und von der Polizei Arbeit will ich nicht anfangen Vieles wird in denn Medien verharmlost. aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das war keine leichte Verletzung.
(11) Lou_Cipher · 24. Juni 2015
Als Freitaler ist mir das verdammt unangenehm und peinlich... Sorry an den Rest von Deutschland.
(10) HansDampf49 · 24. Juni 2015
@8 "Bei dem anschließenden Polizeieinsatz wurde eine Polizeibeamtin leicht im Gesicht verletzt." - Soviel zu deinen Fakten....
(9) Kelle · 24. Juni 2015
@8: Und wie lange hätte es bei nem Deutschen gedauert? Ach - auch nicht länger, weil nach der Feststellung der Personialen der Teil erstmal fertig ist.
(8) Traffic-Wechsel · 24. Juni 2015
In Giessen bricht ein Asylant einer Polizistin das Nasenbein und ist nach 2 Std. wieder auf freien Fuss.. Ich finde es richtig das die Leute auf die Strasse gehen.
(7) Menslo · 24. Juni 2015
@6 ah, ich vergaß, wer gerne mal die Geschichte umdeutet und der Lügenpresse nicht glaubt ist natürlich auch nicht in der Lage daraus zu lernen
(6) Kelle · 24. Juni 2015
@5: Noch son Gutmensch, der meint, aus Geschichte könnte man was lernen. ;-)
(5) Menslo · 24. Juni 2015
Rostock Lichtenhagen lässt grüßen
(4) Kelle · 24. Juni 2015
@3: Antifas sind orts- und nationalitätsübergreifend solidarisch. Werden aber ortsansässige Rassisten nie verstehen.
(3) k396456 · 24. Juni 2015
In dem Heim wo die Bewohner bei 100 Personen schon Fotos mit Graspäckchen und Waffen bei Facebook hochladen wollen sie bei Nacht und Nebel 150 mehr einquattieren. Dann haben die direkten Anwohner die Schnauze voll und es ist ein Aufmarsch. Und wenn die Autonomen Frankfurt anzünden dann sind das Aktivisten... Die Antifa war bis auf 10 Leute übrigends angereist aus Dresden und Leipzig. Das ist übrigends die Migrationsexpertin der Linken!! <link>
(2) k414366 · 24. Juni 2015
Freital kann bald überall sein!
(1) Kelle · 24. Juni 2015
Der Vollpfosten von Innenminister meint also, dass es Einzelmeinungen wären. Ahja... Er soll mal seine BFEler gegen diese Einzelmeinungen in Marsch setzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News