ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Protest gegen Merkel und Sarkozy

Freiburg (dpa) - Am Rande ihres Gipfeltreffens in Freiburg haben sich Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy Buh-Rufe und Pfiffe anhören müssen. Zwei Störer wurden festgenommen. Eine Frau hatte versucht, Merkel und Sarkozy mit einer Wasserflasche anzugreifen. Sie wurde aber rechtzeitig gestoppt. Ein Mann wurde festgenommen, weil er eine Schlagwaffe bei sich trug. Merkel und Sarkozy bereiten in Freiburg den EU-Gipfel kommende Woche vor. In der Union wird zur Zeit über europäische Staatsanleihen gestritten.

International / Deutschland / Frankreich
10.12.2010 · 13:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen