News
 

ProSieben setzt "Switch reloaded" 2012 fort

Unterföhring (dts) - Der Fernsehsender ProSieben zeigt 2012 neue Folgen seiner Comedy-Show "Switch reloaded". Das teilte der Sender am Montag mit. Wann die Ausstrahlung der neuen Staffel genau beginnen soll, wurde allerdings nicht genannt.

In der vergangenen Staffel erzielte "Switch reloaded" mit Max Giermann, Martina Hill, Bernhard Hoecker, Michael Kessler, Martin Klepnow, Michael Müller, Petra Nadolny, Peter Nottmeier und Susanne Pätzold Marktanteile von bis zu 16,8 Prozent. Zudem gewannen Mitglieder des Ensembles mehrfach den Deutschen Comedypreis in der Kategorie "Beste(r) Schauspieler(in)". Die Sendung wurde bereits mit zwei Deutschen Comedypreisen, dem Deutschen Fernsehpreis und der Romy ausgezeichnet. "Ich freue mich, dass wir die kleine Durstphase für unsere Zuschauer 2012 mit neuen Folgen beenden können", erklärte ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner. Die erstmalige Ausstrahlung der letzten Staffel hatte im September 2010 begonnen.
DEU / Fernsehen
28.11.2011 · 16:17 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.08.2017(Heute)
15.08.2017(Gestern)
14.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen