News
 

Prominenter ägyptischer Blogger wird aus Haft entlassen

Kairo (dpa) - Einer der prominentesten Blogger in Ägypten kommt nach fast zweimonatiger Haft auf freien Fuß. Wie das Staatsfernsehen berichtet, ordneten die Strafverfolgungsbehörden an, dass Alaa Abdel Fattah aus der Haft entlassen wird. Lokale Medien meldeten, er solle spätestens morgen zu seiner Familie zurückkehren. Dem Demokratie-Aktivisten steht aber noch ein Prozess bevor. Ihm wird unter anderem vorgeworfen, zur Gewalt gegen die Armee aufgerufen zu haben. Bis zum Prozess darf er das Land nicht verlassen.

Justiz / Ägypten
25.12.2011 · 17:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.04.2017(Heute)
25.04.2017(Gestern)
24.04.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen