News
 

Prominente Sopranistin Kathryn Grayson starb mit 88

Los Angeles (dts) - Die Star-Sopranistin Kathryn Grayson starb gestern mit 88 Jahren eines natürlichen Todes in ihrer Wohnung in Los Angeles. Das teilte ihre langjährige Sekretärin Sally Sherman mit. Kathryn Grayson wurde bekannt mit ihren Rollen in Musicals wie "Show Boat", "The Desert Song" und "Kiss Me Kate", die in den vierziger und fünfziger Jahren besonders populär waren. Ihr angenehmer Sopran und schönes Aussehen machten sie zu einer gefragten Darstellerin. 1956 beendete sie ihre Filmkarriere und begann ihre Memoiren zu schreiben. 1988 gab sie das Schreiben mit der Aussage auf: "Ich musste mit dem Schreiben aufhören, weil ich jeden liebe und jedem sagen wollte, dass er wunderbar war. Die Menschen sind einfach wundervoll!"
USA / Bühne
18.02.2010 · 21:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen