News
 

PROMI-NEWS

============

Johnny Depp ließ sich von George Bush inspirieren

New York (dpa) - Hollywood-Schauspieler Johnny Depp (48) holt sich für die Darstellung seiner schrillen Charaktere Inspirationen aus dem wirklichen Leben. «Gewisse Bestandteile kann man den Figuren hinzufügen - für Willy Wonka («Charlie und die Schokoladenfabrik») zum Beispiel habe ich mir George Bush vollkommen bekifft vorgestellt. So ist meine Version von Willy Wonka entstanden», sagte Depp laut «E!Online.com» in einem US-Fernsehinterview. Bei «Edward mit den Scherenhänden» habe er an ein Neugeborenes gedacht, das alles zum ersten Mal sieht, sowie an seinen Hund. «Ich hatte diesen Hund mit seiner bedingungslosen Liebe und einer Art Reinheit. Das waren meine wichtigsten Bestandteile», sagte der Schauspieler. Depp spielt in der schwarzen Komödie «Dark Shadows» von Regisseur Tim Burton einen Vampir. Der Film startet in den deutschen Kinos an diesem Donnerstag Lady Gaga wird Simpsons-Figur

New York (dpa) - Die exzentrische US-Musikerin Lady Gaga (26) hat einen ganz großen Auftritt - als Comicfigur bei der populären Serie «Die Simpsons». Für das Saison-Finale, das in den USA am 20. Mai ausgestrahlt wird, kommt sie nach Springfield, um die niedergeschlagene Lisa wieder aufzumuntern, berichtet die US-Tageszeitung «USA Today». Sie reist in die Heimatstadt der Simpsons mit ihrem eigenen Lady-Gaga-Express-Zug, der von einem riesigen flammensprühenden Bustier angetrieben wird. Standesgemäß wird die gezeichnete Lada Gaga in 18 verschiedenen Outfits zu sehen sein. Die New Yorker Sängerin hatte die Episode bereits im vergangenen August synchronisiert. Es sei «nervenaufreibend» gewesen, sagte sie damals. dpa/pe csr eve Jessica Biel twittert: «Willkommen in meiner Welt»

New York (dpa) - New York (dpa) - Bislang hat sie ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss gehalten, aber jetzt ist auch Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) fleißig bei Twitter unterwegs. Gleich neun Tweets schickte die Verlobte von Pop-Star Justin Timberlake (31) in den ersten zwei Tagen von ihrem neuen Twitter-Account. «Ich kann den Reißverschluss an meinem Kleid nicht zumachen. Willkommen in meiner Welt», war ihre erste Nachricht. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie sich für einen Auftritt auf dem roten Teppich zurecht macht. Um sie herum sind mehrere Stylisten. Nach nur zwei Tagen hat Biel bereits 20 000 Fans, die ihren Tweets folgen. Anna Faris erwartet ihr erstes Baby

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Anna Faris («Der perfekte Ex») und ihr Mann Chris Pratt («Die Kunst zu gewinnen - Moneyball») werden Eltern. Das bestätigte ihr Management dem US-Magazin «People». Das Kind soll im Herbst auf die Welt kommen. Die 35-jährige Faris und ihr drei Jahre jüngerer Kollege Pratt gaben sich im Sommer 2009 das Jawort und haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich Nachwuchs wünschen. Faris, die in Sacha Baron Cohens «Der Diktator» mit von der Partie ist, war in erster Ehe von 2004 bis 2008 mit dem Seriendarsteller Ben Indra (33) verheiratet.

Film / Leute / USA
10.05.2012 · 16:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen