News
 

PROMI-NEWS

=========== =

Schauspielerin Hilary Duff erstmals Mutter geworden

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Hilary Duff (24) hat die Geburt ihres ersten Kindes via Twitter verkündet. «Willkommen in der Welt Luca Cruz Comrie!», teilte Duff ihren Followern bei dem Kurznachrichtendienst am Donnerstag mit. Am Dienstagabend seien sie stolze Eltern eines «wunderschönen» Jungen geworden. «Wir sind überglücklich und fühlen uns wie die glücklichsten Eltern der Welt.»

Mitte August, pünktlich zum ersten Hochzeitstag mit Eishockey-Spieler Mike Comrie (31), hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Duff, die als Teenie-Star durch die Disney-Serie «Lizzie McGuire» bekannt wurde, spielte in Filmen wie «Im Dutzend billiger» und «Der perfekte Mann» mit. Zudem nahm sie mehrere Popalben, darunter «Metamorphosis», auf.

R&B-Star Usher spielt einen Boxer

London (dpa) - R&B-Star Usher (33) bastelt weiter an seiner Filmkarriere. Nachdem er zuletzt in einer Nebenrolle in der Actionkomödie «Kiss & Kill» zu sehen war, will er demnächst als Sugar Ray Leonard in dem Boxerfilm «Hands Of Stone» in den Ring steigen. Das bestätigte der Musiker in einem Interview mit der BBC. Er sei schon eifrig am Trainieren: «Wenn ihr mich durch London laufen seht, dann ist das der Grund dafür», sagte Usher. In «Hands Of Stone» wird die Geschichte des legendären Boxers Roberto Durán erzählt, der laut der Filmdatenbank «Imdb.com» von Gael García Bernal (33) gespielt wird.

Leute / USA
23.03.2012 · 13:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen