News
 

PROMI-NEWS

============

Sienna Miller in Flirtstimmung

London (dpa) - Nach der Trennung von ihrem Freund Jude Law (38) im Januar scheint sich Sienna Miller (29) nun wieder für ungebundene junge Männer zu interessieren. Wie der «Evening Standard» im Web berichtet, wurde die englische Schauspielerin und Modedesignerin in männlicher Begleitung beim Essen bei einem Londoner Edel-Chinesen gesehen. Es handelte sich um den «Waiting for Forever»-Schauspieler Tom Sturridge (25). Ein Beobachter erzählte: «Sienna und Tom waren sich ganz nah. Sie steckte ihm Nudeln und Klößchen mit silbernen Stäbchen in den Mund. Er rieb ihr die Schulter und küsste sie, doch als das Essen seinem Ende entgegenging, schien sie Tränen in den Augen zu haben, bezahlte, und dann verschwanden beide in einem Taxi in die Nacht.»

Mel B erwartet ihr drittes Kind

London (dpa) - Die englische Sängerin Mel B (eigentlich: Melanie Brown) ist offenbar die Dritte im Bunde: Wie ihre zwei Spice- Girl-Kolleginnen Emma Bunton und Victoria Beckham ist die 35-Jährige derzeit schwanger. «Wir freuen uns wie verrückt», sagte die werdende Mutter im Interview mit dem Magazin «Hello!». Die erste Zeit der Schwangerschaft sei allerdings nicht ganz einfach gelaufen. «In den ersten drei Monaten war mir, um ehrlich zu sein, ziemlich schlecht und ich war immer müde, was ich zuvor nicht war», so Brown, die seit Sommer 2007 mit dem amerikanischen Filmproduzenten Stephen Belafonte (35) verheiratet ist und in Los Angeles lebt. Ob es diesmal wieder ein Mädchen wird, weiß sie noch nicht. Aus früheren Beziehungen hat sie eine elf- sowie eine dreijährige Tochter.

Sarah Harding erwägt Adoption

London (dpa) - Nachdem sie im Februar für eine karitative Organisation die Slums von Kapstadt besucht hat, kann sich Sarah Harding durchaus vorstellen, eines Tages einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen zu adoptieren. Das berichtet die «Sun» auf ihrer Website. «Wenn man einem Kind ein besseres Leben bieten kann, warum nicht? Ich bin in einer guten Position, um das zu tun - also wer weiß», sagte die Brit-Award-Gewinnerin und Girls-Aloud-Sängerin. Das Einzige, was sie bei dem Gedanken störe, sei, dass Adoptionen in Promi-Kreisen inzwischen fast schon zum guten Ton gehörten. Sie wolle niemals in Verdacht geraten, auf einen fahrenden Zug aufspringen zu wollen. Die 29-Jährige will im Sommer heiraten und plant, mit ihrem zukünftigen Gatten, dem DJ Tom Crane, bald eine Familie zu gründen.

Lady Gagas Haare fallen aus

New York (dpa) - Ruhm und Ehre haben ihren Preis - auch für Lady Gaga. Die extravagante Stilikone hat laut «Daily Mail» dem Magazin «People» offenbart, dass ihr die Haare wegen des häufigen Färbens ausfallen würden. Die natürliche Haarfarbe des Superstars ist eigentlich braun. Einigermaßen entsetzt dürften Beauty-Experten auch auf die Nachricht reagieren, dass Lady Gaga vom Abschminken gar nichts hält und mit ihrem Make-up sogar schlafen geht - und das sieben Tage in der Woche. Grund zur Besorgnis sieht sie allerdings nicht: «Es ist nicht gut für die Haut, aber ich habe gute Gene», sagte die 24-Jährige.

Ricky Martin ist froh über Coming-out

New York (dpa) - Dem puertoricanischen Pop-Sänger Ricky Martin (39) war es nicht leicht gefallen, sich vor einem Jahr zu seiner Homosexualität zu bekennen. «Ich habe in den vergangenen fünf Jahren einen intensiven inneren Prozess durchlaufen, vor allem in den letzten beiden Jahre. Ich musste das einfach der Welt mitteilen», sagte er laut US-Magazin «People» in New York. Martin wurde am Wochenende von der Schwulen-und Lesbenorganisation GLAAD mit einem Ehrenpreis für homosexuelle Entertainer ausgezeichnet. Die Reaktion auf seine Offenheit sei durchweg positiv gewesen, sagte der Sänger. «Statt einer halben Millionen Fans bei Twitter folgen mir jetzt 1,8 Millionen», sagte er. Der Grammy-Gewinner will in Kürze auf Tour gehen und auch seine beiden Zwillinge Matteo und Valentino (2) mitnehmen, die von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurden.

Jolie-Pitt ganz entspannt in New Orleans

New York (dpa) - Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (47) lieben New Orleans. Pitt hält sich gerade wegen Dreharbeiten zu seinem neuen Thriller «Cogan's Trade» in Louisiana auf. Jolie kam mit den gemeinsamen sechs Kindern nach, um ihn dort zu besuchen. Maddox (9) Pax (7), Zahara (6), Shiloh (4) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (2) besuchten alle zusammen den Laden «Verti Marte». «Sie kauften Saft und Chips und andere Sachen für die Kinder. Sie machen keinen großen Aufwand für die Kleinen. Sie mögen es, mit der ganzen Familie an einem so schönen Tag wie heute herumzulaufen», sagte ein Insider dem US-Magazin «People». Der Laden hatte der Familie zuvor schon das Mittagessen nach Hause geliefert. Pitt hatte schon zuvor öffentlich von den überbackenen Sandwiches mit Garnelen des Ladens geschwärmt. Die Jolie-Pitts besitzen ein Haus im legendären French Quarter der Stadt. Währen der Dreharbeiten im Omni Royal Orleans Hotel holte er sich außerdem ein dick belegtes Sandwich um die Ecke. «Ich hoffe, es hat ihm geschmeckt», sagte der Koch dem Magazin.

Eva Longoria: «Alles in meinem Leben ist perfekt»

New York (dpa) - «Desperate Housewives»-Star Eva Longoria (36) ist keineswegs verzweifelt. «Alles in meinem Leben ist perfekt», sagte sie dem US-Magazin «People». Ihren Geburtstag ließ sie sich jedenfalls durch ihre Scheidung von dem französischen Basketball- Profi Tony Parker (28) nicht verderben. Die Schauspielerin feierte ihn mit einer rauschenden Party im Nachtclub «Eve» in Las Vegas. Ihr neuer Freund, der spanische Sänger Eduardo Cruz (25) - jüngerer Bruder von Hollywood-Star Penélope Cruz - war auch dabei, ebenso US- Moderator und Schauspieler Mario Lopez (37) und US-Komiker David Spade (46). An dem Abend trug sie ein weißes Cocktail-Kleid und bekam einen riesigen Kuchen geschenkt. Für sie sei der Geburtstag auch gleichzeitig ein neuer Lebensabschnitt, so die Schauspielerin. «Ich nehme alles bereitwillig an, was passiert. Jede Erfahrung, die ich im Leben mache, ist mir wichtig. Ich bereue nichts, ich mache weiter», sagte Longoria.

Leute
21.03.2011 · 14:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen