News
 

Probleme mit Handbremse: Opel ruft Corsa zurück

Rüsselsheim (dpa) - Neue Schwierigkeiten für Opel: Der angeschlagene Autohersteller hat wegen Problemen mit der Handbremse 15 500 Corsa der aktuellen Baureihe in die Werkstätten zurückgerufen. «An einigen Fahrzeugen kann sich das Bremsseil in seiner Führung etwas verschieben», sagte ein Sprecher des Rüsselsheimer Unternehmens der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. Im schlimmsten Fall sei die Wirkung der Handbremse bei den Kleinwagen aus dem Modelljahr 2010 deutlich eingeschränkt, sagte der Sprecher. Es habe aber keine Unfälle gegeben.
Auto / Opel
06.07.2010 · 20:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen