News
 

Probleme bei Nahost-Gesprächen vor Kerry-Besuch

Ramallah/Tel Aviv (dpa) - Vor dem Besuch von US-Außenminister John Kerry stecken die Nahost-Friedensgespräche in der Sackgasse. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas sagte nach Angaben der Nachrichtenagentur Wafa, man habe in drei Monaten der Verhandlungen noch keine Ergebnisse erzielt. Kerry kommt morgen zu Gesprächen in die Region. Übermorgen trifft er sich mit Abbas und dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu. Es wird erwartet, dass er sich darum bemühen wird, die Verhandlungen wieder auf den rechten Weg zu bringen.

Konflikte / Nahost / Palästinenser / USA / Israel
04.11.2013 · 18:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen