(BANG) - Priyanka Chopra ist der Meinung, dass Inder es in Hollywood schwer haben. Die 'Baywatch'-Darstellerin ist in den USA ebenso wie in Indien ein bekanntes Gesicht, doch laut Priyanka ist es ziemlich schwer für Bollywood-Schauspielerinnen, in den Vereinigten Staaten Fuß zu fassen. Grund dafür ...

Kommentare

(1) k424676 · 31. Mai 2017
es gibt schon den quoten-schwarzen, den quoten-asiaten, den quoten-lationo, den quoten-schwulen und demnächst also auch noch den quoten-inder... so langsam nervt das mit der political correctness in amerikanischen produktionen. by the way: Priyanka Chopra finde ich in Quantico eine völlige fehlbesetzung. nur weil sie mal miss world war taugt sie noch lange nicht als schauspielerin.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News