Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Prinz William vermisste Diana auf seiner Hochzeit

London (dts) - Prinz William hat seine verstorbene Mutter Diana bei seiner Hochzeit im April des vergangenen Jahres sehr vermisst. Ihre Abwesenheit sei "sehr schwierig" für ihn gewesen, sagte William im Interview mit dem Fernsehsender "ABC". "Ich habe mich im Vorfeld auf gewisse Art mental vorbereitet", erklärte der ältere der beiden Diana-Söhne.

"Ich denke, sie hätte den Tag genossen und hoffentlich wäre sie sehr stolz gewesen. Ich bin allerdings sehr traurig, dass sie nie die Chance haben wird, Kate kennenzulernen", erklärte der britische Thronfolger im Gespräch mit dem Sender. Diana war im August 1997 bei einem Autounfall in Paris verstorben. Zu diesem Zeitpunkt war William 15 Jahre alt.
Großbritannien / Familien / Leute
29.05.2012 · 18:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen