myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Prinz William und Kate Middleton sind verheiratet

London (dts) - Prinz William und seine Freundin Kate Middleton haben geheiratet. Das Paar gab sich am Freitagmittag in der Londoner Westminster Abbey das Ja-Wort. An der Zeremonie in der Kirche nahmen rund 1.900 Gäste aus Politik, Adel und Showgeschäft teil.

Prinz William trug während der Hochzeit eine rote Uniform der Irish Guards, eines der Leibregimente von Königin Elizabeth II. Die Kleidungswahl kam für viele Adelsexperten überraschend, da William erst im Februar zum Ehrenoberst der Guards ernannt worden war. Der 28-Jährige ist selber Leutnant bei der Royal Airforce. Kate Middleton trug ein Kleid von Designerin Sarah Burton aus dem Haus von Alexander McQueen. Unterdessen hat der Buckingham Palace die neuen Titel des Brautpaars bekannt gegeben. William wird demnach Duke of Cambridge, Earl of Strathearn und Baron Carrickfergus. Kate wird künftig "Ihre königliche Hoheit die Herzogin von Cambridge" genannt. In London säumten Hunderttausende Zuschauer die Straßen entlang der Fahrtstrecke der Kutsche des Brautpaares zwischen Westminster Abbey und Buckingham Palace. Zudem fanden in ganz Großbritannien Hochzeitspartys zu Ehren des Brautpaares statt. Die Hochzeit gilt als Medienereignis des Jahres, weltweit verfolgten geschätzte zwei Milliarden Menschen die Trauung im Fernsehen.
Großbritannien / Leute
29.04.2011 · 12:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen