News
 

Prinz William und Kate Middleton bekommen "Liebesfrucht" als Hochzeitsgeschenk

London (dts) - Prinz William und seine frisch angetraute Ehefrau Kate Middleton nehmen von ihrer Hochzeitsreise auf die Seychellen ein besonderes Geschenk mit nach Hause. Wie die britische Boulevardzeitung "Daily Mirror" berichtet, bekamen die Eheleute in einer speziellen Zeremonie von Außenminister Jean-Paul Adam eine sogenannte Coco de Mer überreicht. Die Nuss ähnelt in ihrer Form einem weiblichen Körper und gilt auf den Seychellen als Fruchtbarkeitssymbol.

Die Frucht wächst nur auf den Seychellen-Inseln Praslin und Curieuse. Prinz William gab seiner langjährigen Freundin Kate Middleton am 29. April das Ja-Wort. Weltweit verfolgten geschätzte zwei Milliarden Menschen per Live-Übertragung die Trauung.
Großbritannien / Erotik
23.05.2011 · 11:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen