News
 

Prinz William und Catherine küssen sich kurz

London (dpa) - Prinz William und seine Frau Catherine haben sich den langersehnten Hochzeitskuss gegeben. Um 14.27 deutscher Zeit küsste sich das Brautpaar auf dem festlich geschmückten Balkon des Buckingham Palastes - allerdings nur kurz. Zehntausende Schaulustige jubelten den beiden zu, weltweit dürften hunderte Millionen. Fernsehzuschauer dabei gewesen sein. Zuvor hatte das Paar vor den Augen von rund 1900 geladenen Gästen in der Westminster Abbey und vielen Millionen Fernsehzuschauern weltweit das Ehegelübde abgegeben.

Monarchie / William & Kate / Großbritannien
29.04.2011 · 14:32 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen