News
 

Prinz William rettet zwei Seeleute

London (dts) - Prinz William hat als Rettungspilot bei der königlichen Luftwaffe zwei Seeleute vor dem Ertrinken gerettet. Dies teilte das britische Verteidigungsministerium am Sonntag mit. An der Bergungsaktion, bei der zwei Crewmitglieder eines gesunkenen Frachters gerettet werden konnten, war Prinz William als Co-Pilot beteiligt.

Das Schiff war mit 3.000 Tonnen Sandstein beladen und ist in der Irischen See gesunken. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Nach fünf weiteren Besatzungsmitgliedern, die nach wie vor vermisst werden, wird weiterhin fieberhaft gesucht. Die mehrstündige Rettungsaktion war der bisher spektakulärste Einsatz für Prinz William.
Großbritannien / Leute
27.11.2011 · 16:50 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen