News
 

Prinz Philip nach Herz-OP wieder bei seiner Familie

London (dpa) - Prinz Philip ist wieder auf den Beinen. Nach einer Herzoperation am Freitag und einem Weihnachtsfest im Krankenhaus durfte der 90 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. heute wieder nach Hause. Der 90 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. lächelte und winkte vor dem Papworth Hospital wartenden Reportern zu, als er als Beifahrer eines Geländewagens die Klinik verließ. Philip war am Freitagabend in die Herz-Spezialklinik bei Cambridge gebracht worden, nachdem er über starke Schmerzen in der Brust geklagt hatte.

Monarchie / Leute / Großbritannien
27.12.2011 · 15:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen