News
 

Prinz Harry und Dauerfreundin Chelsy Davy zusammen bei Rugby-Spiel gesehen

London (dts) - Prinz Harry und Dauerfreundin Chelsy Davy haben sich am Samstag erstmals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Der 25-Jährige und die ein Jahr jüngere Chelsy wurden gemeinsam beim Rugby-Spiel England gegen Australien gesehen, berichtet die britische "Daily Mail". Die beiden hatten sich im vergangenen Januar getrennt. Schon im letzten Monat hatten Prinz Harry und Chelsy jedoch mit einem gemeinsamen Auftritt bei einem Dinner für Gerüchte gesorgt, sie seien wieder zusammen. Die Beziehung zwischen der aus Simbabwe stammenden 24-Jährigen und Prinz Harry ist seit dem November 2004 bekannt.
Großbritannien / Leute
09.11.2009 · 11:02 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen