News
 

Prinz Harry lobt seine Großmutter und tanzt zu Reggae

London (dpa) - Prinz Harry hat seine Großmutter, die britische Königin Elizabeth II., für ihre Vorbild-Funktion sowohl als Staatsoberhaupt als auch Familienmensch gelobt. Sie verbinde alle ihre Stärken als Staatsoberhaupt mit denen einer wunderbaren, sorgenden Großmutter, sagte Harry bei einem Dinner zu Ehren der Queen in Jamaika. Vor dem Dinner hatte Harry unter anderem ein Jugendzentrum in Kingstone besucht und dort zu Reggae-Rhythmen getanzt. Der Dritte der britischen Thronfolge vertritt seine Oma derzeit bei einer Reise durch die Karibik zu deren 60. Thronjubiläum.

Monarchie / Großbritannien
07.03.2012 · 12:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen