News
 

Prinz Harry hat Flugprüfung bestanden

London (dts) - Der britische Prinz Harry hat seine Prüfung zum Fliegen von Militärhubschraubern bestanden. Das teilte heute sein Sprecher in London mit. Sein Vater, Prinz Charles, wird dem 25-Jährigen am 7. Mai das Pilotenabzeichen verleihen. Dann wird sich auch entscheiden, ob er künftig Helikopter des Typs Lynx oder Apache für die britische Luftwaffe fliegen wird. Im nächsten Jahr soll Prinz Harry dann die Streitkräfte in Afghanistan unterstützen. Auch sein älterer Bruder Prinz William wird derzeit im Fliegen von Rettungshubschrauber ausgebildet.
Großbritannien / Leute / Militär
30.04.2010 · 13:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen