News
 

Pressekonferenz nach Festnahme im Doppelmordfall von Krailling

Krailling (dpa) - Nach dem Fahndungserfolg im Doppelmordfall von Krailling will die Polizei heute Einzelheiten bekanntgeben. Gestern war ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei ist er mit den beiden Mädchen verwandt. Chiara und Sharon waren acht Tage zuvor in ihrem Kinderzimmer getötet worden. Die Vernehmung des Mannes dauerte bis in die Nacht. Die Pressekonferenz der Polizei ist für den Vormittag angekündigt. Dann werde es möglicherweise auch Informationen zu der Identität des Mannes geben, sagte ein Sprecher.

Kriminalität
02.04.2011 · 04:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen