Moskau (dpa) - Gleich nach dem Schuldspruch gegen den inhaftierten Kremlkritiker Michail Chodorkowski hat Richter Viktor Danilkin die Presse aus dem Gerichtssaal ausgewiesen. Gründe nannte er dafür nach Angaben der Agentur Interfax vorerst nicht. Seit dem frühen Montag hatten zahlreiche Journalisten ...

Kommentare

(1) raro · 27. Dezember 2010
Das war doch wohl nicht anders zu erwarten. Die "lupenreinen Demokraten" werden doch der restlichen Welt nicht verraten, was sie unter justizablem Recht verstehen. Ist vielleicht auch ganz gut so. Stiftet dann nicht so schnell zur Nachahmung an. Könnte mir gut vorstellen, das auch in der westlichen Welt schon ein paar Gierhälse mit dieser Art von Umverteilung liebäugeln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News