News
 

Presse: Madonna darf Kind aus Malawi doch adoptieren

London (dpa) - Popdiva Madonna kann einem Zeitungsbericht zufolge nun wahrscheinlich doch ein zweites Kind aus Malawi adoptieren. Das berichtet die britische Zeitung «The Sun». Die US-Sängerin war vor zwei Monaten damit gescheitert, nach dem kleinen David Banda auch ein vierjähriges Mädchen aus Malawi zu adoptieren. Madonna sei nun von ihrem Anwalt informiert worden, dass die Adoption mit aller Wahrscheinlichkeit doch durchgehe, berichtet das Blatt. Die Entscheidung solle am kommenden Sonntag gefällt werden.
Leute / Großbritannien
09.06.2009 · 09:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen