London (dpa) - Mit einem besonderen Gesetz wird sich die britische Regierung von missliebigen EU-Vorschriften verabschieden. Sie noch heute in London die Pläne für das sogenannte Große Aufhebungsgesetz (Great Repeal Bill) vorstellen. Es soll EU-Vorschriften in britisches Recht übertragen. Das ...

Kommentare

(7) ircrixx · 30. März 2017
"Sie noch heute in London die Pläne für das sogenannte Große Aufhebungsgesetz (Great Repeal Bill) vorstellen." ... Soso, sie noch heute vorstellen. - Da muss man sich als Leser mal vorstellen, dass die deutschen presse anfänger (dpa) solche Meldungen beruflich (!) verfassen. Das ist also ihr Job. Oder hudelt die jemand ab und spiegelt uns Klammies das hier als dpa-Meldung vor?
(6) Redigel · 29. März 2017
@4: Das Original klingt besser als die Coverstimme ;-) <link>
(5) ircrixx · 29. März 2017
@2: Hast dich vertippt. f statt l. Und zwar off.
(4) ircrixx · 29. März 2017
Zeit für eine neue Hymne (na ja, nicht ganz neu), und zwar für die EU ... "and I say go, go, gooooo ..." <link>
(3) Redigel · 29. März 2017
@2: Das werden sie brauchen... ^^
(2) gabrielefink · 29. März 2017
Good luck!
(1) DJBB · 29. März 2017
sie tretten nicht aus sie wollen neu verhandeln... wenn ich die eu wäre würde ich sie mit einem Tritt in den allerwertesten raus schmeißen
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News