News
 

Premier League: Manchester United macht das Titelrennen wieder spannend

Manchester (dts) - Das Titelrennen in der englischen Premier League zwischen Manchester United und Manchester City ist am 35. Spieltag wieder spannend geworden. Am Sonntag zeigte Tabellenführer United ungewohnt Nerven und kam trotz zweimaliger Zwei-Tore-Führung nicht über ein 4:4 gegen den FC Everton hinaus. Manchester City besiegte hingegen die Wolverhampton Wanderers mit 2:0 und konnte den Abstand auf drei Punkte verkürzen.

Nach der Niederlage der "Citizens" gegen Arsenal London am 32. Spieltag und acht Punkten Rückstand auf Manchester United schien dem Rekordmeister der Titel schon nicht mehr zu nehmen zu sein. Doch beim direkten Duell der Stadtrivalen am 30. April hat es ManCity wegen des besseren Torverhältnisses nun sogar selbst in der Hand, die Tabellenführung wieder zurückzuerobern.
Großbritannien / Fußball
23.04.2012 · 08:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen