News
 

Premier League: Manchester City schlägt Manchester United mit 1:0

Manchester (dts) - Im Spitzenspiel der Premier League hat Manchester City am Montagabend den Stadtrivalen Manchester United mit 1:0 (1:0) geschlagen und sich damit auf den ersten Tabellenplatz geschoben. Die "Red Devils" hatten zunächst noch stark begonnen, sich jedoch zu sehr auf die Defensive verlegt. Manchester City stürmte hingegen munter auf die gegnerische Abwehr los und wurde Stück für Stück zur dominierenden Mannschaft.

Das verdiente Siegtor erzielte dann Kompany in der 45. Minute. In der zweiten Hälfte setzten die "Citizens" ihren Offensivkurs weiter fort, konnten jedoch mehrere gute Torchancen nicht verwerten. Der Kampf um die englische Meisterschaft ist damit zwei Spiele vor Saisonende wieder offen.
Großbritannien / Fußball
30.04.2012 · 23:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen