News
 

Premier League: Manchester City baut Tabellenführung dank Dzeko aus

Wigan (dts) - In der englischen Premier League hat Manchester City am Montagabend seine Tabellenführung mit einem 1:0-Sieg gegen Wigan Athletic ausbauen können. Das entscheidende Tor der Partie erzielte der ehemalige Wolfsburger Edin Dzeko in der 22. Minute per Kopf nach einer Freistoßflanke. Es war der elfte Saisontreffer des Bosniers und zugleich der erste seit dem 5. November 2011.

Nach der Führung blieben die "Citizens" am Drücker, vergaben aber in der Folge einige gute Tormöglichkeiten. Zudem hatte die Mannschaft von Trainer Roberto Mancini Glück, dass James McCarthy in der 70. Minute durch einen Konter nicht das 1:1 gelang. Am Ende reichte Dzekos Tor zum Sieg für Manchester City, dass damit drei Punkte vor Stadtrivale United bleibt.
Großbritannien / Fußball
17.01.2012 · 08:15 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen