News
 

Preetz räumt «Fehleinschätzung» in Sachen Skibbe ein

Berlin (dpa) - Manager Michael Preetz hat seine Entscheidung, Michael Skibbe als Coach zu Hertha BSC zu holen, als Fehler bezeichnet. Skibbe war heute beim Berliner Fußball-Bundesligisten beurlaubt worden, nachdem er erst Anfang Januar seinen Job angetreten hatte. Am Dienstag werde zunächst ein Interimstrainer die Mannschaft betreuen, kündigte Preetz an. Besonders die Art und Weise der Niederlage in Stuttgart habe den Verein zum Handeln gezwungen. Hertha war gestern beim VfB mit 0:5 unter die Räder gekommen.

Fußball / Bundesliga / Berlin
12.02.2012 · 14:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen