Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff trotzt dem massiven Druck in der Hauskredit-Affäre und lehnt einen Rücktritt rundweg ab. Ungeachtet des verheerenden Medienechos beteuerte Wulff in einem Interview bei ARD und ZDF, nichts Unrechtes getan zu haben. Er räumte aber ein, der Drohanruf bei ...

Kommentare

(4) Jan_C · 04. Januar 2012
Die Erklärungen von Herrn Wulff sind nur noch peinlich. Das Amt wird derart beschädigt, durch sein fehlendes Rückrat, so das ein Rücktritt fast unumgänglich ist. Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich schäme mich für diesen Präsidenten.
(3) Blutengel · 04. Januar 2012
tja klebt an seinem stuhl wie alle cdu politiker. herr sauerland wäre da auch zu nennen.
(2) k408300 · 04. Januar 2012
ich finde ja er muss zurückgetreten werden ohne Bezüge
(1) Helene1234 · 04. Januar 2012
«Herr Wulff hat nicht mehr viel Zeit für eine Stellungnahme..." Sachte,sachte,noch schneller seine "ich betone,ich hab niemals nie etwas falsches gemacht" Lügenrede für ihn umschreiben kann der Gutti ja nicht :-)^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News