News
 

Präsident Tusk: Polen und Ukraine bereit für die EM

Warschau (dpa) - Der polnische Ministerpräsident Donald Tusk hält Polen und die Ukraine bereit für ihre Gastgeberrolle bei der Fußball-Europameisterschaft. Beide Staaten hätten ihre Aufgaben in der Vorbereitung gut bewältigt, sagte er nach einem Treffen mit seinem ukrainischen Amtskollegen Nikolai Asarow in Warschau. Es läuft allerdings nicht alles reibungslos. Beim Straßen- und Autobahnbau liegen beide Länder 78 Tage vor dem Eröffnungsspiel hinter ihren Plänen zurück. Schon jetzt steht fest, dass Teile der polnischen Nord-Süd-Autobahn nicht rechtzeitig fertig werden können.

Fußball / EM / Polen / Ukraine
22.03.2012 · 14:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen