News
 

Präsident: Sechs Tote bei Erdbeben in Honduras

Buenos Aires (dpa) - Bei dem kräftigen Erdbeben der Stärke 7,1 in Honduras sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Die Opfer seien durch herabstürzende Gebäudeteile und in einem Fall durch einen Herzinfarkt gestorben, berichtete die Zeitung «La Prensa». Mindestens 17 weitere Menschen seien verletzt worden. Seit dem Beben in der Nacht zu gestern habe es in dem mittelamerikanischen Land mehr als 100 Nachbeben mit einer Stärke von mindestens 3,0 gegeben, teilte die nationale Erdbebenwarte mit.
Erdbeben / Honduras
29.05.2009 · 15:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen