News
 

Potsdamer Hells Angels lösen sich auf

Potsdam (dts) - Das Potsdamer Charter des Rockerklubs Hells Angels hat sich aufgelöst. "Das Charter HAMC Potsdam ist aufgelöst und die dazugehörigen Support Clubs", hieß es auf der Internetseite der Rocker. Gründe für den Schritt wurden nicht genannt.

In Berlin und Brandenburg laufen seit Wochen Ermittlungen gegen die Rockerszene. Zuletzt hatte es mehrere Razzien der Polizei gegeben, auch das Klubhaus der Potsdamer Hells Angels wurde zweimal durchsucht. Die Polizei ermittelt dabei unter anderem wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz. Am vergangenen Wochenende wurde der Chef der Berliner Hells Angels Nomads von unbekannten Tätern niedergeschossen.
DEU / Justiz / Kriminalität
16.06.2012 · 13:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen