Bonn (dts) - Der Vorstandschef der Deutschen Post DHL, Frank Appel, rechnet wegen der Digitalisierung mit mehr Jobs, steigenden Löhnen und in der Folge auch einem Rentenbeginn über 67 Jahre hinaus. Die Digitalisierung biete "die historische Chance für mehr Fortschritt, Jobs und höhere Löhne", sagte ...

Kommentare

(1) Eisenhower · 23. Januar 2017
"Rentensystem kann nur durch dauerhaft große Zuwanderung oder einen Renteneintritt über 67 Jahre hinaus langfristig funktionieren" ... das kann jemand, der zum einen körperlich null schwer arbeitet und zum anderen bereits Millionen abkassiert hat, natürlich leicht sagen ... sehr leicht sagen ... wenn er mal von seinem Posten enthoben oder abgelöst wird, hat er fein ausgesorgt und genießt sein Leben vermutlich auf einer Südseeinsel ... oder reist eben um die Welt
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News