Berlin (dpa) - Die SPD hält sich ihre Zustimmung für das deutsche Hilfspaket für Griechenland weiter offen. Das hänge von der «Glaubwürdigkeit» der Bundesregierung ab, sagte der Vizevorsitzende der Bundestagsfraktion, Joachim Poß, im ZDF-«Morgenmagazin». Es gehe seiner Partei um den Kampf gegen ...

Kommentare

(1) Stiltskin · 03. Mai 2010
Schäuble will, daß die Deutschen Banken sich am Hilfspaket beteiligen, aber nicht jede ist so gut aufgestellt wie die Deutsche. Warum sollen sich Banken die mit Steuergeldern aufgepäppelt wurden, an diesem Paket beteiligen, und hochriskante griechische Staatsanleihen kaufen? Wenn Griechenland seine Verbindlichkeiten nicht bedienen kann, sind erneut Milliarden futsch. Ziemlich riskant- nicht wahr Herr Schäuble? Wer soll in diesem Fall für die Verluste geradestehen? Die Antwort dürfte klar sein!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News