myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Portugal und China führen Gespräche über Ausbau der Zusammenarbeit

Lissabon (dts) - Portugal und China haben am Samstag damit begonnen, Gespräche über eine Intensivierung der bilateralen Beziehungen zu führen. Der chinesische Präsident Hu Jintao und sein portugiesischer Amtskollege Cavaco Silva wollen ausloten, in welchen Politik-Bereichen eine weiterführende Kooperation möglich ist. Auch stünden Diskussionen der momentanen weltpolitischen Lage an, wie aus Kreisen der chinesischen Delegation bekannt wurde.

Weiterhin steht ein Treffen des chinesischen Präsidenten mit dem portugiesischen Ministerpräsidenten, José Sócrates, auf der Tagesordnung. Bei diesem sollen Kooperations-Verträge unterzeichnet werden. Die beiden Länder unterhalten seit 31 Jahren diplomatische Beziehungen.
China / Portugal / Weltpolitik
06.11.2010 · 18:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen