Hannover (dpa) - Mit Charme und Nachdruck vertritt Margot Käßmann die Anliegen der Kirche in der Öffentlichkeit: Nicht erst seit ihrer Wahl zur Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) vor vier Monaten ist Hannovers Bischöfin Aushängeschild und Sprachrohr der Protestanten. Auf ...

Kommentare

(6) lutwin52 · 23. Februar 2010
nee nee @Disputator so nicht. Ich hatte auch schon die Fleppe weg und bin nie wieder gefahren. Auch nicht mit einem Glas Bier. Aber sie hat Moral gepredigt. Und sie ist erschrocken über ihre eigene Verhaltensweise? Sie ist erschrocken, dass sie betrunken Auto gefahren ist? Mit 1,54 Promille weiß sie nicht, dass sie nicht mehr fahren durfte? Wie besoffen war sie denn nun? Wenn sie keinen Alkohol gewohnt ist kann sie mit 1,54 nur volltrunken gewesen sein. Kann man entschuldigen? Ich denke nicht.
(5) Stiltskin · 23. Februar 2010
Wie wär's, nur wer nie alkoholisiert am Steuer eines Fahrzeuges gesessen hat, darf Kritik üben? Aber dann wär's hier sicher leer, ich schließe mich nicht aus. Frau Käßmann war betrunken; keine Frage, für alle sich ergebenden Konsequenzen muß sie gerade stehen. Aber warum sollte sie das für ihren Job disqualifizieren, warum sollte sie deswegen zurücktreten? Es ist erstaunlich, wie sich selbsternannte Moralapostel anmaßen, einen Menschen den sie nicht kennen, zu verurteilen.@6: Ja, doch, genau so!
(4) uahh · 23. Februar 2010
In ihrer Freizeit spielt sie mit ihrem Hund und joggt um den Maschsee in Hannover. Und trinkt offensichtlich gerne mal einen über den Durst...... wäre ja nicht schlimm, aber dann noch Auto fahren ?????
(3) skippybo · 23. Februar 2010
@2 Bewundernswerte Trinkerin und Vorbild . Der Link ist genauso gut.
(2) newilu · 23. Februar 2010
Das hätten die wohl gerne! Alles nur Menschlich, sie ist eine Klasse Frau und vor allem bewundernswert! Erklärung hier <link>
(1) wahnsinn · 23. Februar 2010
Man könnte grad meinen sie wäre gestorben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News