New York/Berlin (dpa) - Den Moment des großen Triumphs teilte Mark Zuckerberg mit den Mitarbeitern. In seinem typischen Outfit aus Jeans, T-Shirt und Kapuzenpulli läutete der 28-Jährige die Glocke zum Handelsstart an der Technologiebörse Nasdaq - nicht wie andere Firmenchefs auf dem New Yorker ...

Kommentare

(8) k293295 · 18. Mai 2012
@7: Mußt du den Heiratsantrag selbst machen, oder kann das Lukas oder auch jeder Lose-Webbi? Und der "F"-Button ist ja nun wirklich nicht nur hier, den gibts fast überall mittlerweile.
(7) Kelle · 18. Mai 2012
@6: Klingt in der Theorie gut, nur in der Praxis weiß FB doch gar nicht, wem die Daten zuzuordnen sind, der diese News liest, es sei denn, man hat sein FB Acc mit dem Klamm Acc verheiratet.
(6) k293295 · 18. Mai 2012
@4: Was bei FB STEHT schon, aber FB weiß noch viel mehr. Überall, wo du den "F"-Button siehst - also auch hier, guck mal rechts unten bei der Meldung -, sammelt FB Daten von dir, selbst wenn du gar kein "aktiver" FB-Nutzer bist. @1: FB zu entgehen wird von Tag zu Tag schwieriger. Dazu muß man gar keiner der 900 Mio. "Dummen" sein.
(5) 2fastHunter · 18. Mai 2012
@4: Nicht ganz. Ich wette, dass Facebook auch Dinge über Dich gesammelt hat, ohne das Du dort ein Konto führst. Da reicht es aus, wenn einer ein Foto von einer Party postet, auf dem Du auch drauf bist, und drunter schreibt: "Das bin ich mit meinem Freund Kelle". Aber ansonsten gebe ich Dir Recht.
(4) Kelle · 18. Mai 2012
@3: Immer dran denken: Alles was bei FB steht, haben die Leute dort freiwillig und höchst selbst eingetragen.
(3) Streuner · 18. Mai 2012
Ja der Nerd der Facebook erfunden hat, millionen daten der leute sammelt, aber eine reportage über sich oder war es sogar der im artikel erwähnte Film, untersagt, da Ihm das ein eingriff in sein Privatleben bedeutet.
(2) scarl · 18. Mai 2012
@1 das wissen wir doch schon spätestens nach MS :-) und schaut man auf die Liste der top 100 der modernen Milliardäre alles Nerde und die welche sich für so normal halten schaun wie immer neidisch aus der Wäsche, oft nicht mal das weil das letzte Hemd grad weg.
(1) MasterYoda1000 · 18. Mai 2012
"Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf, man muss ihn nur finden." Zuckerberg hat 900 Millionen gefunden ;) (Für blinde, kann Ironie / Sarkusmuss beinhalten ) Es ist erstaunlich wieviele einfach total blind sind und sich absolut keine Gedanken machen, wahnsinn Ja es sind nicht alle aber ein sehr großer Teil :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News