München (dpa) - Kameras und Mikrofone - immer wieder richten sie sich auf Marcus da Gloria Martins. Souverän, sachlich, wortgewandt und ohne das geringste Zeichen von Anspannung steht er Rede und Antwort. Fast ohne Pause war er seit Freitagabend in Medien aus ganz Deutschland und vielen anderen ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 24. Juli 2016
Hat mich optisch sehr an Bodo Wartke erinnert, das war in diesem Kontext etwas irritierend. Aber fraglos souveräne Leistung in einer Ausnahmesituation, Respekt.
(2) Triple-A · 23. Juli 2016
Dass ein Pressesprecher wortgewandt und souverän ist, sollte ja wohl Einstellungsvoraussetzung sein. Das ist sein Job. Aber keine Frage - er ist dafür der Richtige, war kompetent und sympathisch.
(1) Thorsten0709 · 23. Juli 2016
er hat gestern eine souveräne Leistung gezeigt, sehr gut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News