Klagenfurt (dts) - Der Porsche des vor einem Jahr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommenen österreichischen Politikers Jörg Haider wird ab heute Abend beim Online-Auktionshaus "ebay" versteigert. Das Startgebot für die Auktion soll bei einem Euro liegen. Ein Mindestpreis für den Porsche 911, ...

Kommentare

(2) Dizmo · 12. November 2009
aus der News geht völlig eindeutig vor, dass er damit gar nicht gegen den Baum gefahren sein kann... nicht nur die Schlagzeile lesen und dann loskommentieren... :-))) Allerdings würde ich keinen Cent für ein Auto ausgeben um dann dort Platz nehmen zu müssen, wo Haider schon gesessen hat....
(1) ProjektAutobahn · 12. November 2009
Ist der damit nich gegen nen Baum gefahren? Oh mann, wer kauft so nen Schrott denn bitte? ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News