News
 

Porsche-Chef: Autoindustrie stehen gute Jahre bevor

Nürtingen (dpa) - Porsche-Chef Matthias Müller sieht trotz aufziehender Wolken am Konjunkturhimmel gute Jahre auf die deutsche Autoindustrie zukommen. Konjunkturelle Auswirkungen könnten die Entwicklung zwar vorübergehend einbremsen, sagte Müller auf einem Automobilkongress in Nürtingen. Auf längere Sicht stünden die Signale aber klar auf Wachstum. Bisher sei auf den Automärkten noch keine rückläufige Entwicklung zu beobachten, betonte Müller. Zu den wichtigsten Herausforderungen für die Branche zählten neben den konjunkturellen Unsicherheiten steigende Rohstoffpreise.

Auto / Porsche
19.10.2011 · 10:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen