Kiew (dpa) - Vor der nächsten Runde der Gasgespräche zwischen Kiew und Moskau hat sich der ukrainische Präsident Petro Poroschenko mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) über das weitere Vorgehen abgestimmt. Die Ukraine und Russland wollen am kommenden Mittwoch unter Vermittlung der EU eine Lösung des ...

Kommentare

(2) k416392 · 23. Oktober 2014
Wegen der Sanktionen zahlen wir dann erhöhte Gaspreise. Und für die Ukraine zahlen wir auch die Gasrechnung. 500 Mio. hatten wir ja schon an die Ukraine überwiesen.
(1) enrico01a · 23. Oktober 2014
Tja....wenn die Sanktionen gegen Russland nicht wäre, könnte Putin mit dem Gas grosszügig sein. So aber ist er gezwungen Geld einzutreiben da EU anderes Geld für Russland blockiert. Da beisst der Hund in seinen eigenen Schwanz und die Sanktionen sind für die Katz. :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News