Los Angeles (dpa) - Die Popwelt reagiert mit Bestürzung und Trauer auf den Tod von Michael Jackson. Zahlreiche Stars wie Britney Spears, Justin Timberlake oder Madonna konnten es kaum fassen. Madonna sagte, sie könne nicht aufhören über diese traurige Nachricht zu weinen. Auch Musikproduzent Quincy ...

Kommentare

(4) chrissiderre · 26. Juni 2009
Ich fand Ihn musikalisch gesehen einfach super, jeder Zeit. Aber was er aus sich selber gemacht hat, mit seinen ganzen OP's und Bleichungen, das finde ich nicht gut. @1 Ich stimme dir zu.
(3) tastenkoenig · 26. Juni 2009
Fraglos hat er den Pop der 80er Jahre geprägt wie kaum ein anderer, sowohl was den musikalischen Stil als auch die Präsentation betrifft. Doch bei all seinem Erfolg schien er in vielerlei Hinsicht ein bedauernswerter Mensch zu sein. Mit Sicherheit war er ein Opfer, inwieweit er selbst zum Täter wurde, blieb bis zuletzt zweifelhaft. Es ist zu befürchten, dass sein Privatleben auch noch posthum ausgeschlachtet werden wird.
(2) Ubivis · 26. Juni 2009
Tragisch ist ein frueher Tod immer, aber ich werde ihn nicht vermissen... seine Songs wurden immer schlechter, je weisser er wurde.
(1) AlexxB · 26. Juni 2009
Ich bin geschockt und fassungslos. Von uns geht einer der größten Stars. Jackson war mehr als "nur" ein begnadeter Sänger. Er war einer der größten Entertainer, welche die Welt je gesehen hat. Spätestens ab jetzt werden Ihn auch seine damaligen Nörgler und Feinde zur Ikone hochstilisieren. Michael Jackson ist gestorben, weil er keinen Halt bei den/seinen (Mit)menschen fand. Rest in Peace, Michael.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News