News
 

Popstar Sting feiert 59. Geburtstag mit Promi-Gästen

London (dts) - Der britische Sänger Sting hat am Samstag seinen 59. Geburtstag im Londoner Club "Bungalow 8" gefeiert. Zu Gast waren einige seiner prominenten Freunde. Der "The Police"-Frontmann feierte zusammen mit seiner Frau, Trudie Styler, dem Schauspieler Richard E. Grant, der australischen Kricket-Legende Shane Warne und dem britischen Schauspieler und Autor Stephen Fry.

Vor der Feier im "Bungalow 8" gab Sting ein Konzert in der Royal Albert Hall in London. Der "Brand New Day"-Sänger wurde während seines Auftrittes von herabfallenden Luftballons überrascht. Die Geburtstagsüberraschung wurde von seiner Frau Trudie und seinem Manager Billy Francis organisiert. Der Musiker ließ sein Publikum wissen, dass es ein besonderer Tag für ihn sei: "es ist mein 59. Geburtstag, Ich starte mein 60. Jahr."
Großbritannien / Leute / Musik
04.10.2010 · 15:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen