News
 

Popsängerin Lily Allen hat sich verlobt

London (dts) - Die britische Popsängerin Lily Allen hat sich verlobt. Medienberichten zufolge hielt ihr Freund Sam Cooper am ersten Weihnachtsfeiertag um die Hand der 25-Jährigen an. Der Antrag fand während des Weihnachtsurlaubs des Paares auf Bali statt.

Anschließend feierten beide ihre Verlobung in der Hotelbar. Augenzeugen gaben gegenüber der Zeitung "Daily Mail" an, dass Allen jedem Gast erzählt habe, dass sie und Sam sich verlobt haben. Die Sängerin und der Bauunternehmer sind seit Juli 2009 zusammen. "Sam behandelt mich anders als alle anderen zuvor. Er erzählte mir, dass er immer auf mich aufpassen würde. Das ist genau das, was ich schon immer wollte. Wir hatten auch noch nie Streit und es gibt nichts was mich an ihm stört", so die Sängerin.
Großbritannien / Leute / Musik
28.12.2010 · 13:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen