Bad Vilbel (dpa) - Der tödliche Pool-Unfall eines hessischen Jungen auf Fuerteventura ist nach Ansicht eines TÜV-Prüfers nicht vorherzusehen gewesen. Es sei ein ganz normaler Pool, wo jeder sein Kind drin schwimmen lassen würde, und nichts weise auf diese Gefahr hin, sagte Olaf Seiche vom TÜV ...

Kommentare

(2) Sternensammler · 18. Oktober 2011
Vakuumbildung - ist leider normal. Die Abdeckung war vermutlich vorschriftsmäßig aber eben doch nicht ausreichend, sprich die Vorschriften nicht ausreichend.
(1) ExBW · 18. Oktober 2011
Ich dachte, der Junge sei so sehr von der Pumpe angesaugt worden, dass zwei Erwachsene ihn nicht freikriegen konnten (in einem 1,50m tiefen Becken). Und das soll normal sein?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News