Moskau (dts) - Der polnische Präsident Lech Kaczyński ist heute bei dem Flugzeugabsturz im Anflug auf den Flughafen von Smolensk ums Leben gekommen. Der Gouverneur der russischen Stadt bestätige, dass keiner der Passagiere den Absturz überlebt habe. Es wird von bis zu 132 Toten ausgegangen. Neben ...

Kommentare

(3) Marc · 10. April 2010
Ich gebe Dir im Großen und Ganzen Recht, aber worauf stützt Du Deine Aussage: "wir haben ihn zum Außenminister gewählt" Ich behaupte mal, dass Du ihn genauso wenig zum Außenminister gewählt hast wie ich ;-) Oder bist Du Mitglied der Koalition im Dt.BT.?!
(2) Azador · 10. April 2010
wir haben ihn zum Außenminister gewählt, weil wir seiner Einschätzung in solchen Fällen Vertrauen schenken. Ob es uns passt oder nicht. Nennt sich übrigens Demokratie.
(1) k5728 · 10. April 2010
Das ganze deutsche Volk? Haben die eine Umfrage gemacht, oder warum ist Schwesterwelle sich da so sicher....?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News