Frankfurt/Main (dpa) - Eine Polizistin hat in einem Frankfurter Jobcenter bei einem Streit eine Frau niedergeschossen und tödlich verletzt. Die Frau hatte am Morgen einen Polizisten mit einem Messer angegriffen und in Arm und Bauch gestochen. Der Beamte und die angeschossene Frau wurden in ...

Kommentare

(7) setto · 19. Mai 2011
auch wenn ich oft die Partei der ALG2 Empfänger ergreife, aber hier ist meine Meinung: selbst schuld, denn normalerweise nimmt man kein Messer mit ins Jobcenter. Sie hat es billigend in Kauf genommen. Nur ihre Familie tut mir leid. Man muss nicht mit Gewalt etwas erzwingen, auch wenn der richtige Weg leider oft länger und dadurch schwieriger ist
(6) NolensVolens · 19. Mai 2011
@2: Ich begleite im Rahmen meines Ehrenamtes Menschen auf Jobcenter. Die einzigen, die sich daneben benahmen und ihre Mitmenschen schlecht behandelten, waren die "Kunden" und nicht die Mitarbeiter! Und zwar zu vollen 100%! Und ich übe mein Ehrenamt übrigens aus, um sich benachteiligt Gefühlten zu helfen. Im Rahmen dieser freiwilligen und nicht vergüteten Hilfe werde auch ich oft übel angepöbelt. Ebenso Mitarbeiter unseres Beratungscenters - auch viele Ehrenamtliche.
(5) k136901 · 19. Mai 2011
@2 Na klar...und dann nimmt natürlich der normal denkende Mensch ein Messer zur Hand. *kopfschüttel* Rechtfertigt eine möglicherweise ungerechtfertigte Behandlung bei Ämtern den Griff zum Messer oder was willst du damit nun sagen?
(4) luke66 · 19. Mai 2011
Stimmt, aber dann muß man halt Politisch tätig werden oder Revolution machen und ein besseres System installieren (lach). Aber einen Polizisten mit nem Messer stechen geht auch nicht
(3) Helene1234 · 19. Mai 2011
@1 Schön die Nazikeule schwingen,wenn es um deine Freunde geht,und was von Menschlichkeit etc. sülzen,und sich nun über den Tod eines Menschen freuen?!Ich bin auch nicht gut auf die zu sprechen,die auf unsere Kosten leben (wobei es um die Schmarotzer,nicht um wirklich Bedürftige geht!) aber auch von denen hat keiner den Tod verdient,auch wenn sie das leider selbst forciert hat!Du bist echt ein...na lassen wir das :-( @2 sind viele durch ihr Benehmen selbst schuld..Ich möchte da nicht arbeiten!
(2) k306874 · 19. Mai 2011
@1 toller kommentar von dir,mich wundert es nicht das manche austicken im jobcenter so wie dort die leute teilweise behandelt werden
(1) Kelle · 19. Mai 2011
Wieder einer weniger, der auf meine Kosten lebt :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News