Washington/Tokio (dpa) - Die USA stehen auch zwei Tage nach nach dem folgenschwersten Massaker innerhalb der US-Streitkräfte weiter unter Schock. Amerika habe in Fort Hood «das Schlimmste» gesehen, was Menschen anrichten könnten. Das sagte US-Präsident Barack Obama in seiner am Samstag ...

Kommentare

(3) bleifrau · 07. November 2009
Tja, wer sich schon Rammstein nennt... Oder wohnst Du da? *g* Jedenfalls find ich deine Äußerung "daneben"! Die Frau hat ja wirklich dem "Spiel" ein Ende bereitet! Allah fand das Blutbad bestimmt nicht gut!Wer weiß, was der gute Hasan noch weiter angerichtet hätte. Denk doch mal an den Schüler/Feuerwehrmann, der b.d. Amoklauf in Ansbach sofort die Polizei geholt hat... Er wurde mit Recht gefeiert!
(2) vaultboy · 07. November 2009
Sie hat den Terroristen gestoppt. Darum gebührt ihr alle Ehre.
(1) k24855 · 07. November 2009
Amerika braucht halt so seine "Helden"....
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News